Menu



1
Promote
Ambroise Pierre

0
4 Posts
4
Invite Me as a Friend
Wie man Monster besiegt
6/25/2019 8:23:18 AM
Valklas ist ein grausamer und rücksichtsloser Kontinent, auf dem wilde und brutale Kreaturen leben. Zum Ufer treiben wird nur die Nahrung des wilden Tieres, des untoten Geistes und der Leichenangst sein. Die gesamte Insel ist voller schwarzer Geheimnisse, die die Kreaturen und Untoten in diesem Land betreffen. Die ursprünglichen Organismen wurden nacheinander zu blutrünstigen Monstern mutiert. Die Leichen der Leichen werden auch einzeln geweckt und verwandeln sich in einen ewigen Albtraum, um durch das Land zu streifen und nach frischem Fleisch zum Essen zu suchen. Die alten bösen Geister suchen nach unvorbereiteter Beute in den dunklen und bodenlosen Höhlen und Kellern, um ihren eigenen Körper und Geist zu befriedigen. Spieler, die in diesem Land überleben wollen, müssen lernen, wie man gegen diese bösen Geister kämpft, und natürlich lernen, auf die Zeit des Laufs zu schauen.
Unter den vielen Monstern in dieser Masse können die mächtigsten Monster mit mächtiger böser Kraft von Zeit zu Zeit die Aura böser Geister freisetzen und ihren biologischen Tod blutrünstiger und gewalttätiger machen. Spieler dieser magischen Kreaturen müssen vorsichtiger und taktischer sein, wenn sie sich ihnen stellen. Spieler können versuchen, die Mobs zu töten oder versuchen, den bedrohlichsten Dämon direkt zu besiegen. Eine andere Taktik ist, Mobs zu locken und die Monster zu spalten. Aber manchmal ist es für den Spieler vielleicht die bessere Situation, diese Gruppe von Monstern vollständig zu meiden. Wenn du stärker sein willst, kannst du zu mmoah.de gehen, um POE Currency zu kaufen, um deine Ausrüstung stärker zu machen.

New Reply
+0
1


facebook
Like us on Facebook!