Menu



error This forum is not active, and new posts may not be made in it.
1
Promote
Bester Detektor

183
1 Posts
1
Invite Me as a Friend
Die Verwendung Von Super Coil Metalldetector Erkennt Großes Gold
10/10/2018 9:22:35 AM
Mehrere grundlegende Strategien können verwendet werden, wenn ein Metalldetektor zum Detektieren von Goldnuggets verwendet wird. Man sollte so schnell wie möglich so viel Boden wie möglich abdecken, um größere Nuggets zu finden. Dies opfert normalerweise die Gesamttiefe der großen Nuggets und macht es schwierig, kleine Nuggets zu finden. Unsere Idee ist es, dies wieder gut zu machen, indem wir so viel Gold wie möglich verarbeiten. Ein anderer Weg beinhaltet eine langsamere, organisierte Jagd, die darauf abzielt, alles mögliche Gold zu finden, sei es in der extremen Tiefe des Goldbarrens. Es ist immer noch schwierig, kleinere Goldklumpen zu finden. Diese Methode wird normalerweise für einen guten Platz verwendet, wo die erste Methode verwendet wurde.

Meiner Meinung nach sind große Nuggets normalerweise die erste Spule. Sie sind so groß, dass es schwierig ist, irgendwelche Metalldetektor Für Fortgeschrittene zu übersehen. Wenn es einen Detektor gibt, der eine Tiefe von 20 Zoll erreichen kann, bedeutet dies, dass, solange es einen oder mehrere Gold-Nuggets in den ersten 20 Zoll gibt, Sie sie bekommen können.

Gehen Sie jetzt zurück und jagen Sie mit einem Unterirdische Metalldetektor, der den gleichen Goldblock zu 24 Zoll finden kann. Das Problem ist, dass Sie in jeder Hinsicht nur eine zusätzliche Tiefe von 4 Zoll erkennen können, und die Wahrscheinlichkeit eines Ziels ist die Möglichkeit, dass der Boden viel niedriger als 20 Zoll ist. In der Tat, aufgrund der Art, wie viele Wüstensandsteine ​​gebildet werden, sind Sie wahrscheinlicher, weil viele Wüstensandsteine ​​tiefer und tiefer gehen. Wie viele gescheiterte Bulldozer bewiesen haben, existieren die großen Tiefen Ihrer Vorstellungskraft möglicherweise nicht.

Selbst wenn Sie etwas Tiefe aufgeben, können Sie schnell viele Stellen mit großen Spulen abdecken, um größere Münzen zu erhalten. Für diese Methode ist es sehr schwierig, den ursprünglichen Boden mit genügend Gold zu finden. Wenn es nicht ein paar Wochen ist, dann können ein paar Tage zwischen den anständigen Ergebnissen vergehen. Dies gilt nur für Menschen, die viel Zeit und Geduld haben.

Meine Methode wurde jetzt normalerweise in den Bereinigungsmodus verschoben. Mit dem Schatzsuche Mit Metalldetektor, um kleine Goldmünzen langsam und geordnet zu verfolgen, denke ich, dass tiefere Goldnuggets auf sich selbst aufpassen werden. Normalerweise bedeutet das für die meisten Gebiete, wo die Jagd gut ist, dass man nur kleine Münzen bekommt, aber zumindest finde ich Gold. Wenn ein größerer erscheint, habe ich hohes Vertrauen und ich werde es leicht finden. . Jeder kann jedoch beweisen, dass diese großen Dinge sehr selten geworden sind.

Korrekte Spulenkontrolle ist wichtig - Overlay-Scannen und halten Sie die Spule flach auf dem Boden, vor allem für Anfänger, muss ich langsam und vorsichtig empfehlen, kleine Dinge zu finden. Gold zu finden ist ein sehr wichtiger Konstruktor des Vertrauens. Wenn ein Neuling nach einigen Reisen nicht das Spiel verlässt, ist es wichtig. Wenn die Suche nach Geld mit einem Professionelle Metalldetektor kein Ende ist, denke ich, dass es weniger verlässlich ist, Gold zu bekommen, als Geld so langsam und methodisch wie möglich zu verdienen. Wenn Sie kein Gold finden können, liegen Sie entweder völlig falsch oder E-Exploration ist nicht für Sie.

+0
1


facebook
Like us on Facebook!